Benjamin Krahmer erhält Fachanwaltstitel für gewerbl. Rechtsschutz

Benjamin Krahmer ist jetzt Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz. Herzlichen Glückwunsch!

Benjamin kam mit acht Jahren Berufserfahrung zu uns, ist nun seit fast zwei Jahren Teil unseres IT/IP-Teams und berät insbesondere im Marken- und Wettbewerbsrecht, IT-Recht und Vertragsrecht. Unsere Mandanten loben ihn nicht nur für seine fachliche Kompetenz und seine verständliche Kommunikation. Sie schätzen vor allem seine Zuverlässigkeit.

Für DORNKAMP ist Benjamin ein unverzichtbarer Baustein in unserer DNA, den wir nicht mehr hergeben!

Schön, dass Du bei uns bist, Benjamin!

 



Rechtsgebiet: in eigener Sache
News vom: 17. Oktober 2022
Beitrag verfasst von: Dr. Benjamin Stillner

Dazu passende News

Keine weiteren News vorhanden
WordPress Image Lightbox Plugin