BENJAMIN KRAHMER ERHÄLT FACHANWALTSTITEL FÜR GEWERBL. RECHTSSCHUTZ

Benjamin Krahmer ist jetzt Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz. Herzlichen Glückwunsch!

Benjamin kam mit acht Jahren Berufserfahrung zu uns, ist nun seit fast zwei Jahren Teil unseres IT/IP-Teams und berät insbesondere im Marken- und Wettbewerbsrecht, IT-Recht und Vertragsrecht. Unsere Mandanten loben ihn nicht nur für seine fachliche Kompetenz und seine verständliche Kommunikation. Sie schätzen vor allem seine Zuverlässigkeit.

Für DORNKAMP ist Benjamin ein unverzichtbarer Baustein in unserer DNA, den wir nicht mehr hergeben!

SCHÖN, DASS DU BEI UNS BIST, BENJAMIN!

 

Autoren

Dr. Benjamin Stillner

Rechtsanwalt | Partner
Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz
Fachanwalt für IT-Recht

+49 711 953 382 35
stillner[at]dornkamp.de